FLIPPER Kids II – Fortgeschittenes Anfängerschwimmen buchen

Für Kinder, die schon einige Meter schwimmen können. Kurz vor oder nach dem Seepferdchen soll die Technik nochmal vertieft werden.

Bei den fortgeschrittenen Anfängern kann das Kind schon einige Meter schwimmen. Es steht kurz vor dem Seepferdchen oder hat es gerade gemacht und möchte die Technik noch einmal vertiefen, dann ist dieser Kurs der richtige. In kleinen Gruppen werden alle Schwimmtechniken vertieft und geübt.

+++ Aktuelle Informationen +++

Aufgrund von Bauarbeiten im Gesundheitszentrum können wir zur Zeit keinen genauen Kursbeginn angeben. Ihr könnt euch gerne in eine Liste eintragen, damit wir euch benachrichtigen können, sobald die nächsten Kurse online sind. Bitte schickt eine E-Mail an chiemgau@schwimmschule-flipper.de.